Aktivengarde

Der karnevalistische Tanzsport hat in Deutschland schon eine sehr lange Tradition. Dabei hat er sich durch die Einbeziehung modernerer Musikrichtungen und Tanzstiele schon lange vom reinen Spagat machen und ein bisschen die Beine hoch werfen hin zu einer sehenswerten Darbietung von Tanzsport und Symmetrie entwickelt.

Neben allem tänzerischen Anspruch dürfen bei unserer Garde jedoch auch der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl sowohl auf, als auch neben der Bühne nie zu kurz kommen.

Unsere Aktivengarde trainiert jeweils Mittwoch um 19:00 Uhr. Wer Spaß am Tanzen hat und Lust hat bei unserer Aktivengarde dabei zu sein findet immer ein offenes Ohr bei unserer Ansprechpartnerin:

 

Brigitte Wolter                                                 Anfahrt zu unseren Trainingsräumen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      

 

 

     

Sunday the 19th. . Karnevalsgesellschaft BLAU-GELB Buchholz