Männerballett

Männerballett? … Dicke Männer im Tutu tanzen Schwanensee? Gängiges Vorurteil aber FAAAALSCH.

Unser Männerballett hat so einiges mehr zu bieten. Jedes Jahr gibt es zu einem neuen Thema eine nicht ganz ernst gemeinte, aber dennoch nicht anspruchslose Choreografie. Das Repertoire reicht dabei vom Wilden Westen und Mexico über das feurige Spanien und fesche Bayern bis zum tiefen Russland. Auch die ein oder andere Zeitreise zum Charlston der 50er, zum Rock ´n´ Roll der 70er bis zum Besten von heute.

Und das alles hat nur ein Ziel: Die Zuschauer sollen Spaß haben und ruhig auch das ein oder andere mal staunen was der kleine Haufen Männer tänzerisch zu bieten hat.

Dieses Ziel verfolgen wir sowohl auf den diversen Karnevalsveranstaltungen als auch auf vielen privaten Feiern und Veranstaltungen.

Für jedwede Anfragen rund ums Männerballett und wie man uns engagieren kann steht Ihnen unser Ansprechpartner gern zur Verfügung:

Ansprechpartner: Klaus Grieß                                                 Anfahrt zu unseren Trainingsräumen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

Thursday the 19th. . Karnevalsgesellschaft BLAU-GELB Buchholz